Recent Posts

Montag, 9. Dezember 2013

[Gradient] Barry M. - Kingsland Road + Kiko Sugar Mat - Magenta



Hallo :) Heute kommt der Post etwas später als sonst, da ich am Wochenende ziemlich wenig am PC war und auch keinen Post für heute vorbereitet hatte ... Naja, dafür gibt es mal wieder etwas "Nail-Art" von mir. Und zwar habe ich vor kurzem ein Gradient aus den Lacken Barry M. Kingsland Road (habe ich euch hier schonmal gezeigt) und Kiko Sugar Mat - Magenta (Nr. 633) getragen.

Dafür habe ich meine Nägel mit dem Barry M. Kingsland Road grundiert, 2 Schichten habe ich dafür aufgetragen, was absolut ausreichend ist, um den recht hellen Lack deckend zu bekommen. Der Kingsland Road ist auch solo ein echt wunderschöner Lack. Das Sandfinish ist recht fein und die Farbe haut mich immer wieder vom Hocker!


Danach habe ich einen Make-Up-Schwamm (aus China) genommen und die Farben untereinander aufgetragen (und beim Übergang ein bisschen vermischt) und dann auf den Nagel aufgetragen. Zunächst eine rollende Bewegung, danach noch ein bisschen "rumgetupft", damit der Übergang schöner und fließender wird. 


Den Übergang so schön hinzubekommen war nicht ganz so einfach, da die Farben schon sehr unterschiedlich sind. Der Kingsland Road ist ein helles, pastelliges Rosa und der Kiko Lack ist ein kräftiges Magenta (hier solo zu sehen). Diesen Vorgang habe ichn dann pro Nagel ca. 2-3x wiederholt, bis ich zufrieden war. Am Ringfinger habe ich das zu oft gemacht (also zuviel ausgebessert), die Lackschicht wurde zu dick und daher ist das Sandfinish dort nicht mehr so schön ausgeprägt. Ansonsten hat mir das Ergebnis ganz gut gefallen. Getragen haben ich es dann aber trotzdem nur ca. 1 Tag, da der Lack an manchen Stellen aufgrund der dicken Lackschicht (2 normale Schichten, 2-3 Gradient Schichten) relativ schnell abgesplittert ist. Beim nächsten Mal würde ich vom Grundlack nur eine Schicht lackieren, da dieser ja eh noch durch das Gradient dunkler/deckender wird und würde wahrscheinlich 3 Farben oder zwei ähnlichere Farben verwenden, um den Übergang sanfter gestalten zu können.






Wie gefällt euch das Sandlack Design? Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...