Recent Posts

Mittwoch, 6. November 2013

Revlon - Popular


Hallo :) Heute, wie angekündigt, kein Beitrag zu Lacke in Farbe und Bunt, da ich Magenta weder lackiert noch fotografiert habe. Und da ich morgen ein Referat (drückt mir die Daumen! :D) und bis 17 Uhr Uni habe, komme ich erst Donnerstag zum lackieren und fotografieren. Daher kommt mein Magenta Post am Donnerstag, Nastuschi wird dann Freitag oder Samstag was posten.

Heute gibts dafür einen Lack aus meiner England Bestellung: Revlon - Popular. Ein hellrosaner Lack mit kleinen und großen silbernen Glitzerpartikelchen drin. Auf den Swatches hat er mir super gefallen, an mir wars okay...ich stelle ihn mir schöner auf brauner Haut vor :)
Für das Ergebnis musste ich 3-4 Schichten+eine dicke Schicht Topcoat (wegen dem Glitzer) lackieren, wodurch sich die Trockenzeit gezogen hat und das Ergebnis auch ein bisschen hubbelig geworden ist. Nächstes Mal würde ich einen weißen oder hellen Lack drunter lackieren, damit ich nicht so schichten muss. Aber trotzdem ein schöner Lack, Prinzessinnenmäßig :)

Blitz
Tageslicht, bedeckt
Sonne
Blitz
Wie gefällt euch der Lack? Wäre er was für euch? Bis morgen :)


Kommentare:

  1. Mir gefällt er ehrlich gesagt nicht so. Würde der Glitzer und die Partikelchen etwas mehr auffallen, wäre er vielleicht auch was für mich. So ist er mir insgesamt zu hell, aber er muss ja dir gefallen und nicht mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt so auf den Fotos gefällt mir der Lack auch nicht mehr so toll. Vielleicht eher im Sommer..

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...