Recent Posts

Donnerstag, 7. November 2013

[Lacke in Farbe...und bunt!] Alessandro - 947 Hotty pink + p2 Lost in Glitter - 070 go crazy!


Hallo ihr Lieben :) Heute gibt es wie angekündigt leider einen Tag später meinen Beitrag zu der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw. Magenta ist für mich nochmal anders als Pink, da Magenta unbedingt blaustichig und dunkler als pink sein muss. Da ich alles pinkige und rosane gerne mag, war die Farbvorgabe diese Woche echt schön für mich. Dafür habe ich mir den Alessandro Nr. 947 - Hotty Pink, ein wunderschöner pinker Schimmerlack mit blaustichigem Schimmer und den p2 Lost in Glitter 070 - go grazy ausgesucht.

Da ich seit dem Swatchen wusste, dass der Alessandro recht sheer ist, habe ich auf alle Finger nebst Basecoat eine dünne Schicht von dem p2 Last Forever 169 - date me! aufgetragen, der auch solo eine super Farbe für die Farbvorgabe gewesen wäre uuund mit einer Schicht erstaunlich deckend ist, toll :)

p2 date me solo - Blitz
Danach habe ich auf alle Finger bis auf den Ringfinger zwei Schichten des Alessandro Lackes aufgetragen und auf den Ringfinger eine dicke Schicht vom p2 Lost in Glitter. Danach alles mit dem essence BTGN Topcoat versiegelt und fertig :)

Kunstlicht
Tageslicht, bedeckt
Tageslicht, bedeckt
Tageslicht, bedeckt
Tageslicht, bedeckt
So, das wars schon wieder :) Wie gefallen euch die Lacke? Nächste Woche gehts weiter mit Apricot...die Farbvorgabe wird nicht einfach, da ich einen peachig/apricotfarbenen Lack schon vorgestellt habe und der Lack, den ich im Kopf habe, zwar apricot, aber auch sehr korallig ist. Hmpf, mal schauen :)

Viele Grüße :)

Kommentare:

  1. Eine schöne Kombination hast du da gebastelt! Wobei ich den p2-Lack pur ja auch schon echt klasse finde, aber der Schimmer von dem alessandro ist auch ganz klasse! Tolle Mani! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, der Alessandro Lack ist schon ziemlich schick. Gefällt mir wohl.

      Löschen
  2. An so viel Glitzer und Schimmer kann ich mich irgendwie nicht satt sehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Konnte ich gestern auch nicht...der schimmer von dem Alessandro Lack ist wirklich toll :)

      Löschen
  3. Wow, ein cooler Lack, der alessandro! Mir gefällt der Schimmer sehr gut, und von dem pinken Glitzerlack brauchen wir gar nicht anzufangen!

    AntwortenLöschen
  4. Den P2 Lost in Glitter Lack sollte ich auch endlich mal lackieren, der sieht wirklich hübsch aus. Deine Kombi gefällt mir total, es kann mir ja sowieso nicht genug glitzern ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja der Lost in Glitter Lack war auch laaaange unlackiert...aber da gibt es noch ein paar Exemplare, die noch länger unlackiert bei mir rumstehen :( Danke, ja, Glitzer ist immer gut :)

      Löschen
  5. Der Lack ist wirklich sehr schön und du hast recht, das meiner ziemlich ähnlich zu diesem hier ist^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...