Recent Posts

Montag, 11. November 2013

[ABCDEFinishes] Color Club - Noveau Vintage


Hallo :) Eigentlich dachte ich, dass ich diese Woche nicht bei der Aktion "ABCDEFinishes" von Fräulein Ungeschminkt und Strawberry Pie mitmache, da diese Woche die Vorgabe "Duochrom" ist und wie ihr ja vllt. wisst, ist das nicht so meins ;) Als ich mir dann aber die Bilder von dem Color Club - Noveau Vintage aus der Fall 2011 Back to Boho Collection (mein TK Maxx Schnäppchen, der auch Grundlage für dieses Design war) angeguckt habe, habe ich gedacht, dass das doch passt. Denn die Basisfarbe des Lacks ist dunkelbraun, bzw beim ablackieren habe ich auch dunkelrot gesehen und er schimmert dann gold und teilweise auch leicht grünlich. Ein wirklich wunderschöner Lack. So ein Duochrom mag ich dann doch :D


Das ist mein erster Color Club Lack, den ich lackiert habe und ich muss sagen, von den Produkteigenschaften bin ich begeistert. Der Lack ist flüssig, aber nicht zu flüssig, lässt sich also super auftragen. Deckkraft ist top, habe zwei Schichten lackiert. Und der Glanz...die Fotos sind alle ohne Topcoat entstanden :) Trockenzeit war auch relativ schnell. Haltbarkeit war auch super, nach 3,5 Tagen ist das erste Mal eine gaaanz kleine Stelle abgesplittert, vorher hatte ich weder Tipwear noch sonst was. Sehr schön! Kaufen könnt ihr den Lack hier noch.

Tageslicht, indirektes Sonnenlicht
Tageslicht, indirektes Sonnenlicht
Tageslicht, indirektes Sonnenlicht
Blitz, hier erkennt ihr die Grundfarbe des Lackes besonders gut :)
Blitz
Tageslicht
Sonne
Wie findet ihr den Lack? Seid ihr auch so begeistert wie ich? :D Für den Herbst ist es eine absolut schöne Farbe...Ich bin verliebt.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich würde ihn fast eher in die Kategorie "Hologramm-Lack" stecken, ich kann gar keine Zweifarbigkeit entdecken - kann natürlich aber auch an den Bildern liegen. Trotzdem schön, dass du mitgemacht hast ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, gar keine Zweifarbigkeit würde ich jetzt nicht sagen. Der Schimmer des Lacks changiert schon zwischen gold und grünlich und die Grundfarbe zwischen braun und rostrot, aber es ist jetzt kein BÄM Duochromm Lack, den ich ja wie gesagt auch nicht mag. Danke! :)

      Löschen
  2. Bin auch beeindruckt :) Für den Herbst einfach optimal. Hab zwar welche die biiisschen ähnlich sind aber nicht ansatzweise so stark an diesem goldigen Effekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht er wirklich aus, aber ich werde mit Color Club Lacken irgendwie nicht warm ;) Von mir wollen die sich einfach nicht lackieren lassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das ist ja doof. Das ist ja der erste, den ich lackiert habe, aber wenn ich alle 6 lackiert habe, sag ich dir nochmal Bescheid, wie ich die anderen fand ;)

      Löschen
    2. Ich bin schon auf die anderen Farben gespannt. Ich hatte mit meinen bisherigen Color Clubs einfach kein Glück und die Konsistenz war entweder zu flüssig oder fast schon zäh. Aber es gibt ja noch so viele andere Firmen, die schöne Lacke herstellen ♥

      Löschen
    3. Oh, hm, ne so gings mir mit dem da oben nicht. Ich fand den vom Auftrag echt grandios :)

      Löschen
  4. Ich habe das Set auch und den Lack habe ich auf meinem Blog auch vorgestellt :) ich find ihn toll...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...