Recent Posts

Montag, 21. Oktober 2013

Kiko Sugar Mat 632 - True Red


Hallo :) Heute zeige ich euch ein Design, was ich für mich so ein bisschen als "DIY Glitzer Sandlack" getauft habe :D Ich habe nämlich den Kiko Sugar Mat 632 - True Red, einen Sandlack ohne Glitzer genommen und mit der Frischhaltefolientechnik Glitzer aufgetupft, sodass der noch die Sandstruktur erhalten blieb, aber trotzdem Glitzer auf dem Nagel war.

Kiko Sugar Mat True Red solo - Blitz

Aber von vorne: Ich habe drei Schichten von dem True Red lackiert, ein kräftiges Tomatenrot (wunderschön, mir gefällt die Farbe super gut), mit diesen drei Schichten war der Lack deckend. Drei Schichten brauchte er aber auch, vorher schien das Nagelweiss noch leicht durch. Danach wollte ich eiiigentlich mit dem Rimmel Pure Silver silberne Farbe auftupfen, aber leider sah das üüüüberhaupt nicht aus. Habe es nicht mal fotografiert, so schrecklich sah es aus. Aber so pur tragen wollte ich den True Red auch nicht, da der Sandeffekt bei dem Lack zwar schön ist und auch stark ausgeprägt ist, der Lack aber so speckig glänzend trocknet und nicht matt (könnt ihr auch hier super sehen). Das hat mir solo überhaupt nicht gefallen. Also Lack von der linken Hand wieder ab, wieder drei Schichten lackiert. Dann habe ich zuerst den Flormar 39 mit der Frischhaltefolientechnik aufgetupft und danach noch mit dem Rival de Loop Young - Golden Glitter rumgetupft.


Ja, und das ist dann dabei rausgekommen :) Ich war super zufrieden mit dem Design und auch wenn es wieder anders geworden ist, als ich es geplant hatte, ist noch was gutes drauß entstanden. Gehalten hat das Design ca. 2 Tage, bis das erste Mal eine Ecke abgesplittert ist, die ich wieder repariert habe und nach 3 Tagen musste ich das Design dann leider abnehmen.

Blitz
Blitz
Tageslicht, bedeckt
Kunstlicht
Kunstlicht
Sonnenschein

Und, wie gefällt euch das Design? Hättet ihr den Lack solo getragen oder mit Glitzer?

Einen tollen Start in die neue Woche, liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. Gute Idee! Grade das mit der Frischhaltefolie, so kann man den Lack pimpen, ohne das Sandfinish komplett zu zerstören <3
    Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja genau. Du bringst es auf den Punkt :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...