Recent Posts

Montag, 7. Oktober 2013

Cynthia Rowley Koralle + Alessandro Carnival in Rio


Hallo ihr Lieben :) Heute zeige ich euch ein Design mit einem Cynthia Rowley Lack aus dem 2er-Set von TK Maxx und dem Alessandro - Carnival in Rio aus meiner B4F Bestellung. Die Cynthia Rowley Lacke haben weder Namen noch Nummer, daher beschreibe ich ihn einfach mal als Koralle mit Goldschimmer :D 


Für das Design musste ich nebst Basecoat 3 Schichten des Farblacks lackieren, was echt ein bisschen schade war. Deckend war der Lack teilweise auch schon nach 2 Schichten, aber er war mega streifig und uneinheitlich, daher habe ich überall noch eine 3. Schicht lackiert. Der Lack lies sich nicht einfach auftragen, da der Pinsel recht schmal ist und die Konsistenz des Lackes irgendwie seltsam ist...zwar nicht pampig oder so, aber einfach doof. Danach habe ich ich auf den Ringfinger und Daumen noch zwei dünne Schichten des Alessandro Lacks (soooo schön, könnte ein Dupe zu dem China Glaze Electrify sein) lackiert und auf alle Nägel den Lacura Quick Gloss Top Coat aufgetragen. Damit ist der Lack auch gut durchgetrocknet.

Der Cynthia Rowley Koralle Lack ist trotz der Performance Schwierigkeiten toll anzusehen. Der Goldschimmer ist aufgetragen nicht so stark, wie in der Flasche, aber noch deutlich sichtbar. Der Koralle Ton ist kräftig und wunderschön. Leider hat er nicht mal einen Tag Uni überlebt, ohne abzusplittern (Do Abend lackiert, Fr. nachmittag erste Absplitterungen, die ich wieder repariert habe, Fr abend beim feiern weitere Absplitterungen, Samstag musste er dann schnell ab). Also von der Haltbarkeit, der Deckkraft und dem Auftrag bin ich bei diesem Lack leider überhaupt nicht überzeugt, dafür ist er aber sehr schön. Besonders toll fand ich aber auch den Alessandro Lack: Wunderschöne goldene und rote Partikel, viel Glitzer am Pinsel, keine abstehenden Ecken oder sonstiges, leicht aufzutragen und wahnsinniges Gefunkel :) Er passt auch toll zu dem Koralle Ton (finde ich). Kommen wir nun zu den Bildern, die alle im direkten Sonnenlicht gemacht wurden, außer es steht anders dabei:




Blitz
Blitz


 Fazit: Ich bin sehr gespannt, ob der andere Cynthia Rowley Lack auch so Performance Probleme hat. Wenn ja, dann werde ich kein Fan dieser Marke :D War aber mal ein Test wert. Ich bin wirklich enttäuscht, dass der Lack so schlecht dasteht, da mir die Farbe super toll gefällt. Der Alessandro Lack ist eine super Anschaffung gewesen und wird bestimmt noch öfter eingesetzt (Hallo Weihnachten! :D). Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr Erfahrungen mit Cynthia Rowley Lacken?

Viele liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...