Recent Posts

Mittwoch, 4. September 2013

[Lacke in Farbe... und bunt!] Catherine Arley Holographic Nailpolish - 667



Hallöööchen :) Heute mein zweiter Beitrag zu der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt" von Lena und Cyw mit stark gekürzten Nägeln, die ich schrecklich finde :( Für diese Woche haben sie sich die Farbe grau ausgesucht. Da ich momentan bei meinem Freund bin, habe ich nicht meine volle Lacksammlung zur Auswahl und konnte daher nur einen grauen Lack aus einem kleineren Lackfundus raussuchen. Ich hätte auch andere, hellgraue Holos gehabt, aber da die Farbvorgabe nunmal grau war und nicht silber, habe ich mich entschieden. Und zwar für den Catherine Arley Holo mit dem schmissigen Namen 667 (aus meiner Bulgarien Bestellung). Als ich die Farbe grau gelesen habe...hab ich gedacht: Warum schon Anfang September bei soviel Sonne so eine herbstliche Farbe? Es gibt viele wunderschöne grau Töne, die ich im Herbst und Winter auch gerne trage. Aber grade jetzt, wo die Sonne noch so schön scheint, bin ich froh, diesen Holo Lack ausgewählt zu haben, da er zwar grau ist, aber in der Sonne auch sooo schön funkelt :) Der Holoeffekt ist jetzt nicht so mega krass, aber sichtbar. Aber seht selbst...

Direktes Sonnenlicht
Sonnenlicht
Tageslicht
Direktes Sonnenlicht
Schatten
Blitz
Sonnenlicht
So, das wars mit der Bilderschau. Damit ich so ein Ergebnis bekommen habe, musste ich 3 Schichten auf den Basecoat lackieren...mit einer Schicht ist der Lack noch super sheer, mit zwei Schichten sieht man die Nagelspitzen noch deutlich und mit 3 Schichten ist es dann halt deckend. Ich habe dann den Lacura Top-Coat benutzt, da die drei dicken Schichten schneller trocknen sollten...allerdings habe ich das Gefühl, dass er diesmal Shrinking verursacht hat :/ Und naja, ich habe den Lack Montag Nachmittag lackiert, Dienstag vormittag hat er sich an zwei Nägeln schon abgelöst (sodass ich ihn abziehen hätte können) und Dienstag Abend habe ich ihn dann abgemacht ;D Die Haltbarkeit war diesmal also nicht so gut. Das lag wohl an der zu dicken Nagellackschicht, vllt muss man den Holo dann auf eine deckende Base lackieren? Ich weiss es nicht. Der Lack hat ja auch nur 1,48€ gekostet, von daher ist es nicht so schlimm...Ich bin gespannt, was sich Lena und Cyw für nächste Woche überlegen :)

Viele liebe Grüße

EDIT: Für nächste Woche wurde Aubergine ausgewählt..Juhuu! Freue mich schon drauf, habe auch schon einen Lack im Kopf :)

Kommentare:

  1. Huch, die Marke kenn ich gar nicht - was für ne Schande, wo es von der scheinbar richtig tolle Lacke gibt! Deiner sieht jedenfalls fantastisch aus, ein genialer Holoeffekt und das in Grau - geile Sache! Vielen Dank fürs Zeigen (Anfixen!) und Mitmachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich kannte die Marke auch nicht...aber als ich für meine Bulgarien Bestellung recherchiert habe, hatten alle Mädels Catherine Arley Holos für wenig Geld mitbestellt. Das musste ich dann natürlich auch machen :D Danke ❤ Mache gerne mit, ist ne tolle Aktion! Und danke fürs folgen!

      Löschen
  2. Hach so ein hübscher Lack - um den ich dich noch mehr beneiden würde, wenn das Wetter hier besser wäre ;) Kann ich ein bisschen was von deiner Sonne abhaben, bitte? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jaaa, gestern 25°C und Sonne, heute und morgen sind jeweils 27°C und Sonne angesagt! Dann aber Samstag 21°C und Regen und danach gehts nur noch abwärts...hoffentlich wars das jetzt nicht mit dem Sommer...hab noch soviele Holos zu zeigen :D

      Löschen
  3. Oh wie cool! Ich liebe Hololacke und habe auch gerade einen von Orly drauf!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, cool, wieder eine neue Followerin, das freut mich :) ich schau bei dir auch mal vorbei. liebe grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...