[Lacke in Farbe... und bunt!] Aldi Nord Biocura - Fliederzauber


Hallo ihr Lieben :)
Heute mache ich das erste Mal (offensichtlich verspätet) bei der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw mit. Dafür habe ich mir den Lack von Aldi Nord Biocura mit dem schönen Namen Fliederzauber ausgesucht :)

Von dem Lack habe ich zwei Schichten auf einen Basecoat lackiert und ihn mit dem Max Factor Topcoat versiegelt. Die Trockenzeit war sehr flott, der Auftrag total easy, aber die Haltbarkeit war nicht soo toll...ich habe den Lack Sonntag Abend lackiert, Dienstag musste ich erste Absplitterungen reparieren und Mittwoch Abend habe ich ihn dann abgemacht. Als ich ihn lackiert hatte, wusste ich nicht, ob er mir gefällt. Irgendwie gefiel mir dieses Altrosa/Pinkige nicht zu meiner durch den Urlaub gebräunten Haut. Als ich ihn dann am nächsten Morgen in der Sonne sah, fand ich ihn aber wieder toll :D Ich würde den Lack schon als Holo bezeichnen, obwohl der Holoeffekt nicht sooo stark ist. Aber schon sichtbar und daher ist der Lack soo schön. Daher noch ein paar Fotos :)

Blitz
Sonne
Sonne
Sonne
Tageslicht, innen
Tageslicht, innen
 Toller Lack, oder? Wie schön er funkelt...und das für 1,99€. Top! :) Viele Grüße!

Kommentare

  1. Jippo, ein Holo! Schön, dass du auch bei der Aktion dabei bist - und ein Tag Verspätung ist ja überhaupt kein Thema :)
    Der Lack ist echt hübsch - den habe ich auch hier rumstehen und noch nie lackiert *hust*^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ein Holo :) War im Urlaub und wollte die Sonne dazu nutzen, mal ein zwei Holos zu lackieren. Und der Lack ist echt schöön. Freu mich, dass ich dabei sein darf.

      Löschen
  2. Noch ein Holo, yeah! Der Lack ist ein Traum, was für ein Jammer, dass ich ihn hier im Süden nicht bekommen konnte :-/ Euer Aldi Nord hat echt tolle Farben, das muss ich (nicht ganz) neidlos zugeben! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, den Lack kann dir bestimmt jemand besorgen. Da mein Freund im Aldi Süd und ich im Aldi Nord Gebiet wohnt, bekomme ich immmer das beste von beidem :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.