Recent Posts

Samstag, 13. Juli 2013

Gradient Nails - Sunset :)


Hallo ihr an diesem schönen, sonnigen Samstag. Passend zum Wetter gibt es heute meinen ersten Versuch von Gradient Nails.

Ich wollte schon lange mal ein Gradient ausprobieren, hatte aber nie das richtige "Material" dafür. Eine liebe Freundin vor mit hat sich von essence so ein Gradient Set gekauft, wo auch ein Schwämmchen und Pinsel dabei ist. Das gabs es bei meinem dm nicht, ich habe aber vorher im Internet gelesen, dass andere Schwämme (Make Up etc) auch funktionieren. Ich habe mir dann einfach Topfschwämme für 75 Cent gekauft :D Für das Gradient habe ich dann Gelb und Orange von H&M benutzt und von Essie - Snap Happy (rot). Die Nägel habe ich zunächst mit Basecoat und dem Yellow (H&M), also der hellsten Farbe, grundiert (je 1 Schicht). Danach habe ich eine Topfschwamm genommen, eine dünne Schicht abgeschnittzen (Schere) und dann dieses dünne Stück nochmal auf ungefähr Nägelgröße gekürzt. Auf dieses Stück habe ich dann die Farben gelb, orange und rot aufgetragen und den bemalten Schwamm dann auf den Nagel gedrückt und leicht nach oben und unten bewegt und auch nach links und rechts. Die Haut um den Nagel wird natürlich recht schmutzig dabei, das kann dann aber noch gereinigt werden. Nächstes Mal würde ich die Nagelhaut noch mit fettigen Creme eincremen, damit das säubern schneller geht. Das war nämlich ein ziemlicher Akt. Ich hoffe, die Anleitung war verständlich. Kommen wir nun zu den Bildern.






Das ist jetzt kein Design für jeden Tag, da es sehr aufwändig ist, aber ich finde für das erste Mal ist es mir ganz gut gelungen! Ich hoffe, es hat euch auch gefallen. 

Beste Grüße <3

Kommentare:

  1. ich hab jetzt mal ein bisschen durch deinen blog geklickt :) ich find's gut, dass du immer gleich alles verlinkst! deine fotos wären vielleicht etwas schöner, wenn du mehr bei tageslicht fotografieren würdest...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke für das Feedback :) Werde ich bei den neuen Fotos berücksichtigen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. wow der verlauf ist richtig richtig gut geworden :)
    tolles sommerdesign :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ja, für den ersten versuch fands ichs auch ganz gut. nur das reinigen war soo anstrengend. demnächst wollte ich das mit dem fächerpinsel und metallic lacken ausprobieren, bin gespannt :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...