Recent Posts

Montag, 22. Juli 2013

Essie - Go Ginza


Hallo ihr Lieben! Das Umzugswochenende ist überstanden, war super anstrengend und meine Nägel haben auch etwas gelitten (musste kürzen, da mir ein Nagel eingerissen ist), aber nun ist es vorbei und konnte heute frisch lackieren :) Meine Nagelhaut ist nicht so schön heute, seht bitte drüber hinweg :D Heute durfte Essie - Go Ginza (Mini) aus der Spring 2013 Collection auf die Nägel. Ein schönes, helles Flieder.


Zunächst habe ich nebst Basecoat zwei Schichten Go Ginza lackiert. Nach einer Schicht ist der Lack noch super streifig, nach zwei Schichten passt es :)
Danach habe ich den Ringfinger mit Klarlack lackiert und mit dem Dotti Tool lose groben Glitterplättchen (wo ich die her habe, habe ich hier vorgestellt) auf den Nagel gesetzt. An der linken Hand (bin Rechtshänderin) ging das total gut und wurde auch gleichmäßig, an der rechten ist es ein wenig wuselig geworden, fällt aber nicht doll auf.






Danach noch eine Schicht essence quick dry drauf (eine dickere auf dem Ringfinger, damit der Glitzer sich nicht löst und fertig). Recht einfach, funkelt aber toll. Schönen Montag Abend noch!

EDIT: Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass der Lack nun (wie fast immer bei Essie bei mir :D) 4 Tage gehalten hat. Ich habe ihn Montag lackiert und Donnerstag musste ich ihn abnehmen, da er an den Ecken gesplittert ist.

Kommentare:

  1. Ein Nagellackblog, wie cool, ich liebe Nagellack! Du wirst meine Sucht bestimmt nicht verringern, aber was solls hehe..:) Bin durch Kleiderkreisel
    auf dich aufmerksam geworden und folge dir sehr gerne! Liebe Grüße, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) ja cool, das freut mich. ich freue mich über jede neue leserin. ich schau mich bei dir auch mal um :)

      meine sucht ist leider auch schon viel zu groß :D

      Löschen
  2. Die Nägel sind echt schon geworden :)
    Ich liebe Nagellack

    Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) freut mich. ich liebe nagellack auch. deinen blog finde ich auch echt interessant :)

      Löschen
  3. der hammer mit dem ganzen nagellack finde ich richtig klasse :)
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)♥

    http://wundervollessy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) bei dir gucke ich gleich mal :) lg

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...