Recent Posts

Mittwoch, 31. Juli 2013

Essie - Bond with whomever


Hallo! Die letzten Tage waren ein wenig stressig, aber heute kann ich euch mein neustes Design zeigen. Heute mit Essie - Bond with whomever. Der 3/4 gezeigte Lack aus dem Mini Set der Spring 2013 Collection. Das Mini Set könnte ihr bspw. hier für 13,10€ inkl. erstehen (4 Lacke á 5ml).

Bond with whomever einzeln - Tageslicht ohne Blitz
Bond with whomever einzeln- Blitz
Zunächst seht ihr hier den Bond with whomever einzeln. Im Gegensatz zum Go Ginza ein dunkleres, schmuddeligeres Flieder. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass der Go Ginza einen brauner erscheinen lässt und der Bond with whomever blasser :D Ich weiss noch nicht, ob ich die Farbe mag...
Ich habe Basecoat und dann zwei Schichten von dem Essie aufgetragen. Der Auftrag war nicht ganz so einfach, was a) an dem schmalen Pinsel b) an dem laufenden Ventilator und c) der dadurch recht schmierigen Konsistenz des Lackes lag. Die zweite Schicht war dann deckend, allerdings ein wenig uneben. Daher habe ich dann schon eine Schicht Topcoat lackiert.

Dann habe ich den Essence Nail Art Twins Reloaded Gliter Topper 02 Julia am unteren Drittel bzw. der unteren Hälfte der Nägel aufgetragen. Ich habe versucht, ganz unten am Nagelbett relativ viel dunklen Glitzer zu platzieren und diesen nach oben hin heller werden zu lassen. Das hat ganz gut funktioniert. Danach noch eine Schicht Topcoat drüber und fertig :)

Blitz
Blitz
Tageslicht ohne Blitz
Tageslicht ohne Blitz
Sonne
Sonne
 Entschuldigt bitte die Bilderflut, aber die Farbe des Lacks ist so super schwer einzufangen...Auch der Glitzer Topper ist nicht leicht einzufangen. Auf den ersten Blick große und kleine lila Glitzerstückchen. Aber wie ihr vllt. auf manchen Fotos schon seht, sind auch kleine Holo-Teilchen enthalten. Insgesamt ein toller Topper, bei dem man auch gleich viel Glitzer am Pinsel auf dem Nagel hat, nicht nur so arg wenig. Ich habe ihn für 1,49€ (oder so) bei Müller entstanden.

Wie gefällts euch?

Ich wünsche euch bis wir uns wiederhören eine schöne Zeit <3 :) 

EDIT: Die Haltbarkeit war diesmal ein Scherz. Weiss nicht, ob es am Basecoat (p2 nail hardener), am Topcoat (Lacura Quick Gloss) oder am Essie lag. Jedenfalls habe ich Dienstag Nachmittag lackiert, Mittwoch früh war die erste Abplatzung, Donnerstag Abend hatte ich dann an 5 Nagelspitzen Lackabplatzer und und Freitag habe ich ihn dann abgemacht. Also grad mal 2-3 Tage...tzzz :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...