Stamper Marble mit Rituals - Sea Green und Essie

Hallöchen! Ich hatte mal wieder Lust auf ein Stamper Marble / Smoosh Nails. Diese hier sind mit Rituals - Sea Green und ein paar Essie Lacken entstanden: Mezmerised, Getting Groovy, Fashion Playground und Coconut Cove. Außerdem habe ich noch bunte Goldfolie verwendet.

Für das Design hatte ich alle Nägel mit Sea Green grundiert. Auf eine Nailartmatte habe ich Coconut Cove in einer dickeren Schicht lackiert, die anderen Lacke in unterschiedlichen Konstellationen aufgetropft, mit einem Pinsel ein Zick-Zack Muster in die Lacktropfen gemalt und das Ganze dann mit dem Stamper aufgenommen. Die Nagelhaut hatte ich vorher mit Latexmilch geschützt und das "Gematsche" kam dann auf die Nägel. Darüber habe ich noch kleingehackte Goldfolie aufgebracht und alles mit Topcoat versiegelt. Mir gefällt die Farbkombi total gut.





Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.