Pahlish - Sleigh my Name


Hallöchen! Auf Instagram habe ich es schon geteilt, ich habe ein tolles Leihpaket von Anne bekommen. Sie ist ein riesiger Pahlish-Fan, daher hat sie mir ein paar Lacke der Marke zur Verfügung gestellt. Ich habe euch ja auch schon drei Lacke von Pahlish gezeigt jeder einzelne hat mich überzeugt: Lynchee Lizard, The boy who lived und Dumbledore's Army. Heute zeige ich euch Sleigh my Name, ein Sample Batch.


Bei Sleigh my Name handelt es sich um einen taubenblauen Flakielack. Der Lack ist vollgepackt mit changierenden Flakies in blau, grün und gelblichen Nuancen. Ich habe zwei Schichten von Sleigh my Name lackiert, damit ist alles deckend gewesen und die Flakies haben sich von selbst gut verteilt. Der Auftrag war somit super einfach. Eine Schicht Topcoat war aber nötig, um alles glänzend zu bekommen.






Wie gefällt euch Sleigh my Name?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. This one is nice. I like the iridescent flakies :-D

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hübsch, aber er wirkt etwas platt irgendwie. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.