#frischlackiertchallenge Nude & Neon


Moin! Es beginnt eine neue Runde der #frischlackiertchallenge beginnt, diesmal wieder unter der Leitung von Steffi. Das erste Thema lautet Nude & Neon, zu dem Thema habe ich schon drei Designs gestaltet. Schaut mal hier, hier und hier. Für dieses Design habe ich als Base Essence "Nude Glam" - 05 cafe ole und für die Neon - Akzente China Glaze - Polka Dot Bikini & Pool Party verwendet.


Kommen wir zunächst zu meine Base. Ich habe mich für einen ziemlich alten Essence-Lack entschieden, der aber 1. noch unlackiert war und ich immer gerne in meinem unlackiert-Schuber wühle und 2. aus der Nude-Glam Reihe ist und somit auch namentlich super zum Challenge-Thema passt. Da der Lack nicht allzu interessant für euch sein dürfte, gibt es nur ein Foto davon zu sehen. Bei Cafe Ole handelt es sich um ein leicht taupiges, schlammes Nude.



Meine eigentliche Design-Idee war den Nudelack nur mit dem gelben Neon-Lack zu kombinieren. Dazu habe ich bei der Google-Bildersuche ziemlich viele interessante Ideen gefunden. Leider sind/waren meine Nägel für all diese Ideen zu kurz. Daher habe ich mir Tesa-Film geschnappt und kleine Ecken der Nägel abgeklebt und mit dem Neon-Lack ausgemalt. Tja, das Ergebnis gefiel mir zwar schon gut, aber es fühlte sich etwas sehr einfach an...




Daher habe ich noch andere Areale der Nägel mit Tesa-Film abgeklebt und mit dem leicht orangen Pool Party auslackiert. Ich bin nicht sicher, ob das nur gelbe Design mir besser gefällt, eigentlich gefallen mir beide Designs. Mattiert habe ich das finale Design auch noch.



Welche Version des Designs gefällt euch am besten? Auch wenn ich dachte, dass mir die mattierte Version besser gefallen wird, gefällt mir doch diesmal das Glänzende besser.

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.