Masura - Overload + Apologize mit Bornpretty - Texture L002 Stamping


Hallo! Als ich Overload trug, wollte ich gern ein Design hinbekommen, wo ich beide Lacke von @laublm kombiniere. Braun und Petrol, keine einfache Aufgabe. Daher habe ich mich für ein Reverse-Stamping mit der Texture L002* vom Bornprettystore und Apologize entschieden.


Für das das Reverse-Stamping habe ich zunächst unordentlich etwas Wild White Ways von essence aufgetragen, ein bisschen wie in einem Dry-Brush-Design. Dann habe ich die verschiedenen einzelnen Pflanzen-Stampingmotive mit schwarz aufgenommen und mit Apologize ausgemalt. Die Blätter habe ich dann auf die weiße Fläche gesetzt. Das war nicht ganz einfach, da die weiße Fläche teilweise etwas zu klein war, ich wollte sie aber auch nicht vergrößern, weil Overload noch sichtbar sein sollte.







 Wie gefällt euch das Reverse-Stamping? Ich war echt unsicher, aber es gefiel mir immer besser, je länger ich es trug.

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.