Lilypad Lacquer - Hera + Moyou - Lace 05 Stamping


Hallöchen! Um wieder langsam in das Nailart-Game einzusteigen habe ich mich erstmal an etwas probiert, was fast immer gelingt: ein Stamping. Zu dem schönen Hera sollte es etwas feines sein, daher habe ich mir die Moyou - Lace 05 geschnappt.


Für das Design habe ich das Design mit einem weißen Stampinglack so gestampt, dass an der Nagelspitze immer noch ein bisschen frei blieb. Jeder Nagel sieht etwas anders aus, aber genau das finde ich auch besonders schön.






Wie gefällt euch das Stamping-Design?


Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.