Cirque Colors - Alter Ego + Transferfolie + Stamping Nicole Diary L13


Hallo! Als ich Cirque Colors - Alter Ego getragen habe, hatte ich Lust, daraus Silvesternägel zu machen, trotzdessen es schon Neujahr war. Dazu habe ich gold-holographische Transferfolie, die Nicole Diary L13 und weißen Stampinglack verwendet.


Zunächst habe ich mit Folienkleber unordentliche Striche auf die Nägel gemacht (sorry, mir fällt gerade kein besseres Verb ein). Die Transferfolie hat dann genau dort gehaftet. Darüber habe ich noch ein weißes Sternen-Stamping gesetzt, das Motiv findet sich auf der großen Nicole Diary Schablone.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.