Lilypad Lacquer - Wintry Glow


Hallöchen! Heute möchte ich euch, passend zum metrologischen Winteranfang vor drei Tagen (haha) Lilypad Lacquer - Wintry Glow zeigen, den ich als Base schon hier verwendet habe. Den Lack habe ich über einen Mystery Bag bekommen.


Bei den Solofotos wollte ich unbedingt den kupferfarbenen Schimmer zeigen, der leider sehr schüchtern auf den Nägeln ist. Bei Wintry Glow handelt es sich nämlich um einen gräulichen Off-White Ton mit dem eben genannten Schimmer. Der Auftrag war sehr anstrengend. Wintry Glow ist nämlich eeeecht ziemlich pastös und gleichzeitig sheer, was dazu führt, dass die Schichten nicht wirklich dünn lackiert werden können. Trotzdem musste ich drei Schichten lackieren, damit man das Nagelweiß nicht mehr durchsehen konnte. Irgendwie komisch. Dazu kommt der schöne Schimmer eben nur selten zum Vorschein, ich bin etwas enttäuscht.






Wie gefällt euch Wintry Glow?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.