Il était un vernis - Peace, love & chill mit Streifendesign


Hallöchen! Heute möchte ich euch ein "witziges" Design zeigen, was ich auf Il était un vernis - Peace, love & chill gemacht habe. Dazu habe ich Nailvinyls von Svenja, einen weißen Cremelack und Dom von Enchanted Polish verwendet.


Für das Design habe ich die Vinyls auf Mittel- und Ringfinger geklebt und dann immer abwechselnd die freiliegenden Streifen mit dem weißen Cremelack und Dom auslackiert. Bei Dom musste ich natürlich etwas öfter drüber gehen. Dann habe ich die Vinyls abgezogen und eine Schicht Topcoat lackiert. Ich mag die Kombi super gern. Weiß und Türkis und Gold und Türkis finde ich so schön :)






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.