Il était un vernis - Peace, love and chill


Hallo! Weiter geht es mit meinen unlackierten Schätzen. Heute gibt es zusätzlich eine Markenpremiere auf dem Blog: Das ist mein erster Lack von "Il était un vernis": Peace, love and chill. Wahnsinn, der Lack wohnt jetzt auch schon ein Jahr bei mir. Die Zeit rennt!


Peace, love and chill ist ein Lack in strahlendem Türkis. Der Lack enthält Holoschimmer, der Holoschimmer ist aber zart, zurückhaltend, passt aber trotzdem so toll zu diesem sommerlichen Farbton. Die Deckkraft war mit zwei Schichten normal gut. Der Auftrag war auch problemlos, der Pinsel eher dünn, rundlich gebunden und die Konsistenz eher etwas fester als flüssig. Ich hatte etwas Schiss, dass der Lack aufgrund der intensiven  Farbe ein Stainer ist. Aber zum Glück ist nichts passiert.






Wie gefällt euch Peace, love and chill? Bin ich zu spät dran für das sommerliche Türkis, seid ihr alle schon im Herbstmodus?

Liebe Grüße!

Kommentare