[Review] Light Sensitive Holo Nailpolish BP-LSH09 Mystery


Hallo! Heute habe ich mal wieder einen Lack vom Bornprettystore für euch: BP-LSH09 Mystery aus der "Light Sensitive Holo Nail Polish"-Serie. Der Clou an dieser Serie: Die Lacke verändern ihre Farbe beim Einfluss von UV-Licht. Die Lacke findet ihr unter diesem Link für derzeit 4,99$. Ihr seht den Lack hier hauptsächlich unter normalem Licht, aber zwei Fotos draußen (UV-Licht) folgen natürlich auch. Ich habe euch schon mal einen UV-sensitiven Lack gezeigt, nämlich Bow - Miracle.


Bei Mystery handelt es sich um normalen Zustand um einen pinken Hololack mit tollem, linearen Holoeffekt. Die Deckkraft ist eher schwach, ich habe drei Schichten lackiert, um auf das gezeigte Ergebnis zu kommen. Der Auftrag war absolut problemlos, obwohl der Lack eher flüssig war. Für eine extra Portion Glanz kam noch eine Schicht Topcoat drüber. 





Unter dem Einfluss von UV-Licht wird Mystery dann eher beerenfarben. In der Sonne sah der Lack dann wirklich mega schick aus, leider habe ich kein Foto machen können. Der Holoeffekt lässt sich aber erahnen.



Ein ziemlich cooler Effekt, oder? In der Reihe ist auch ein Lack (04), der von grün zu rot wechseln soll und einer (02), der von blau zu dunkelrot wechselt. Wahnsinn. 

Wie gefällt euch Mystery?

Liebe Grüße!

Kommentare