Dreifarbiges Stamping mit der BP-L001 über Masura - Ephemeral


Hallo! Letztens hat mich mal wieder die Stampinglust gepackt und ich wolle was über Masura - Ephemeral stampen. Irgendwas pinkes, um den pinken Schimmer aufzugreifen. Aber was? Erst habe ich überlegt, eine einzelne Blume zu stampen oder etwas Grafisches....am Ende habe ich mich dann für ein dreifarbiges Stamping mit der BPL-001 und der Moyou - Holy Shapes 05 entschieden. Für das Stamping habe ich außerdem einen weißen*, einen rosanen* und einen pinken* Stampinglack vom Bornprettystore verwendet.


Für das dreifarbige Stamping habe ich einfach alle drei Farben wild durcheinander auf das Stampingmotiv getropft, zweimal mit dem Scraper drübergekratzt und dann das Motiv mit dem Stamper aufgenommen. Im Anschluss habe ich die gerade Linie von der Holy Shapes noch dreimal (damit es deckend wurde) pro Nagel darüber gestampt. Eine Schicht No Smudge Topcoat vom Bornprettystore kam noch drüber und das wars. Auch wenn ich mehr oder weniger planlos an das Design gegangen bin, hat es mir doch ziemlich gut gefallen.






Wie gefällt euch das blumige rosane Design?

Liebe Grüße!

Kommentare