Smoosh Nailart mit Essie - Sizzling Hot, Urban Jungle, Hors d' oeuvres


Hallo! Dieses Nailart wartet schon etwas länger auf meiner Festplatte auf seinen Auftritt. Als ich Sizzling Hot getragen habe, habe ich auf Mittel- und Ringfinger noch ein Smoosh Nailart mit Urban Jungle und Hors d' ouevres ergänzt.


Auf allen Nägeln war also Sizzling Hot lackiert. Auf eine Nailartmatte habe ich Urban Jungle in einem kleinen Rechteck lackiert, dann Punkte mit Hors d'ouevres und Sizzling Hot gesetzt, welche ich mit einem Dottitool verquirlt habe. Verquirlt bedeutet, dass ich horizontale Linien gezogen habe. Das Gematsche habe ich mit einem Stamper aufgenommen und auf den Nagel gedrückt. Die Nagelhaut wurde natürlich vorher mit Latexmilch eingepinselt. Auf Zeigefinger und kleinen Finger kam noch ein goldenes Rechteck, was ich mit Klarlack fixiert habe. Fertig!






Wie gefällt euch das Nailart? Mir hat es echt gut gefallen!

Liebe Grüße!

Kommentare