#DankeSteffiFrischlackiert - Copycat Design


Hallo! Wie ihr vielleicht gelesen habt, war die letzte Frischlackiert-Challenge eine Jubiläumschallenge - Steffi hat das Ganze das 10. Mal auf die Beine gestellt. Letzte Woche hat Steffi auch bekannt gegeben, dass sie die Challenge im Herbst kein 11. Mal hosten wird, das wird von einer anderen Bloggerin übernommen. Das haben sich einige Teilnehmer an der Frischlackiert-Challenge zum Anlass genommen, DANKE an Steffi zu sagen und  das mit ganz vielen Designs von Steffi! Ihr seht also heute überall Copycat Designs von Challenge-Designs von Steffi. Ich habe mich für das NATURE Design der Challenge Oktober 2015, die dritte Runde, entschieden. Eigentlich wollte ich ein anderes Design machen, aber die benötigten Materialien waren leider nicht pünktlich bei mir. Macht nichts! Steffi hat so viele schöne Designs, da war genug Auswahl. Fast schon zuviel :D Verwendet habe ich für dieses Design Pool Girl von Anny und Everybody Salsa von essence, sowie die BBB-XL021 und die Moyou - Tropical 24. Außerdem kam ein schwarzer Stampinglack zum Einsatz.


Wie auch bei der Vorlage habe ich mit einer Schicht everybody salsa begonnen. Dann habe ich meine Nagelhaut mit Latexmilch geschützt und auf einen angefeuchteten Schwamm pool girl und everybody salsa aufgetragen und mehrfach auf den Nagel gepresst, um ein Gradient der beiden Farben zu erhalten. Dabei habe ich wie Steffi Türkis an das Nagelbett und Grün an die Nagelspitze gesetzt. Ich hatte kurz Panik, dass das Design nicht funktioniert, da das Türkis erst nicht auf dem Nagel haften wollte. Nach einigem Tupfen ging es dann aber. Dann habe ich auf den kleinen Finger, Zeige- und Mittelfinger ein Design mit der Tropical 24 gesetzt, auf den Ringfinger kam ein Design der BBB-X021.







Ich hoffe, euch gefällt mein Copycat-Design.

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Das Design sieht sehr schön aus. Ach ich liebe ja so tropische Designs

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Bei so vielen tollen Design von Steffi fällt die Auswahl echt nicht leicht. Dein Design ist einfach klasse geworden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.