Chevron Nails mit Essie - viva antigua!


Hallo! Bis gestern habt ihr vorgeschriebene Beiträge von mir gelesen, da ich letzten Samstag umgezogen bin. Die Woche bisher war ziemlich stressig, aber ich bin super glücklich, dass ich nun diesen Post in unserem neuen Wohnzimmer tippen kann. Wir hatten im vorigen Haus u.a. einen echt blöden Vermieter. Landschaftlich war es im Westerwald zwar sehr schön, aber wir haben auch sehr abgeschieden gewohnt, alles war sehr weit zu fahren und die Großeltern unseres Kleinen wohnten auch weit weg. Nun sind wir wieder in unsere alte Heimat nach Norddeutschland (Oldenburg) gezogen, wo beide Großeltern wohnen und sind echt glücklich! Aber zurück zum heutigen Post: Ich habe Essie - viva antigua mit Chevron-Nailvinyls, China Glaze - Midnight Kiss und Essence - Wild White Ways kombiniert.


Für das Design habe ich zwei Chevron-Nailvinyls so aufgeklebt, dass ein kleines Dreieck unten am Nagelbett frei bleibt, welches ich weiß lackiert habe. Dann habe ich ein weißteres Nailvinyl in Abstand zu den anderen beiden aufgeklebt und den Zwischenraum mit Gold auslackiert. Darüber kam eine Schicht Topcoat.






Die Türkis-Gold-Weiß Kombi gefällt mir mega gut. Wie gefällt sie euch?


Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Das Design ist wirklich super schön und mega sommerlich! :)
    Schön, dass mit eurem Umzug alles geklappt hat. :) Meine Familien kommen aus Bremen und aus Cloppenburg, von daher kenne ich Oldenburg und Umgebung auch. Schöne Gegend, wie ich finde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Sehr lieb von dir.
      Ja, die Gegend hier ist sehr schön. Bremen nicht so, aber Oldenburg ist eine schöne Stadt. Landschaftlich war es wie gesagt im Westerwald auch nicht schlecht.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.