Alessandro - Wild Cat


Hallöchen! Durch meine Sammlungsdurchsuchung bzgl. Drogerie-Lacken ist mir Alessandro - Wild Cat in die Hände gefallen. Den Lack wollte ich schnellstmöglich lackieren und zeige ihn euch heute.


Bei Wild Cat handelt es sich um einen Lack mit dunkelgrauer, leicht transparenter Base und Schimmerflakies in Oliv-Gold. Die Deckkraft ist nicht so besonders, ihr seht hier 2 großzügige Schichten, wobei am Nagelbett am Ringfinger/kleinen Finger  noch etwas Lack nötig wäre. Der Lack war etwas flüssig und der Pinsel etwas zu wenig abgerundet, der Auftrag war somit etwas anstrengend. Am Ende folgte noch eine Schicht Topcoat. Aber hübsch ist der Lack, oder? Dieses schöne Schimmern in verschiedenen Farben können die Fotos gar nicht richtig festhalten.






Wie gefällt euch Wild Cat?

Liebe Grüße!

Kommentare