[Wir lackieren] China Glaze - Take a trek


Hallo! Heute zeige ich euch den ersten Lack zu diesem Monat "Wir lackieren" von Lotte und Tine. Diesen Monat ist die Marke China Glaze angesagt und dazu kann ich ganze 9 unlackierte Lacke beisteuern. Den Anfang macht Take a trek.


Bei Take a trek handelt es sich um einen mittelblauen Holo mit metallischem Finish. Der Holoeffekt ist linear, aber nicht so stark ausgeprägt. Stärker als hier unter der Tageslichtlampe wurde er beim tragen nicht. Die Deckkraft ist ziemlich gut, wenn man beim Auftrag vorsichtig ist. Denn mit der zweiten Schicht habe ich, wenn ich nicht mit leichter Hand und viel Lack auf dem Pinsel lackiert habe, die erste Schicht teilweise wieder abgelöst. Aber mit etwas Übung ging es. Es kam noch eine Schicht Topcoat drüber. Die Hatlbarkeit war dank des metallischen Finishes ziemlich schlecht.






Wie gefällt euch Take a trek?
Mich hat er irgendwie nicht so überzeugt. Anstrengender Auftrag, schlechte Haltbarkeit und der Holoeffekt ist auch nur ganz zart. Schade.

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.