[Wir lackieren] China Glaze - Lug your designer baggage


Hallo! Weiter geht's mit ungezeigten China Glaze Lacken für "Wir lackieren" von Lotte und Tine. Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt es echt gut, meinen unlackierten Lacken Markenweise an den Kragen zu gehen. Seien wir mal ehrlich, ich hätte jetzt im Winter niemals die CG Neonlacke lackiert&gezeigt, aber so ist es richtig befreiend, wieder ein paar Lacke gezeigt zu haben :-) Aber wieder zurück zum heutigen Lack: Ich zeige euch Lug your designer baggage, ein Lack aus der Fall 2014 Collection "All aboard". Der Lack ist über ein Wanderpaket 2016 bei mir eingezogen (ich liebe meine Sammlungserweiterungsposts, so hat man immer einen tollen Überblick!).


Lug your designer baggage besteht aus einer dunkelbraunen Base mit goldenen Flakies.  Die Deckkraft war gut - zwei Schichten haben gut ausgereicht. Der Auftrag war "so-so", der Lack war recht flüssig und den China Glaze Pinsel liebe ich auch nicht - viel zu schmal. Der Lack trocknet nicht ganz eben, aber glänzend, trotzdem kam noch eine Schicht Topcoat drüber. Den Look finde ich echt interessant - Lug your designer baggage soll ja an Louis Vuitton Gepäck erinnern. Ich finde den Lack echt schick!






Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße!

Kommentare