CND Vinylux - Wildfire


Hallo! Meine Nägel sehen zwar noch nicht so super aus, wie ich es mir wünschen würde, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich arbeite jetzt erstmal einige Produktzusendungen ab, die noch unlackiert sind. Für Designs gefallen mir meine Nägel noch nicht gut genug. Daher zeige ich euch heute CND - Wildfire, den ich mir im Februar schon beim Blogger-Club bestellt habe.

Das sagt CND:

"Der Must-have Rotton
Wildfire ist die beliebteste Lackfarbe des CND™ VINYLUX™ Systems, unser klassischer Must-have Rotton! 
Mit seinem kräftigen, aber klassischen Rotton überzeugt er durch hohen Wiedererkennungswert und lässt seine Trägerin im vollen Glanze erstrahlen. Egal ob heiße Partynächte oder ein wilder Mädelsabend, CND™ VINYLUX™ Wildfire weckt die Löwin in in jeder Frau!"

Den Lack hatte ich vor Monaten schon geswatcht und er kam mir echt sehr jellyartig vor, daher habe ich mich auch vor dem Lackieren gesträubt. Zudem hat der Lack noch den alten Pinsel, welcher mich auch nicht wirklich begeistert. Der erste Eindruck hat sich bestätigt: Der Lack deckt erst zufriedenstellend nach 3 Schichten, die sich mit dem Pinsel und der eher flüssigen Konsistenz auch etwas anstrengend auf den Nagel bringen ließen. Der Rotton hingehen ist wunderschön, klassisch. Außerdem glänzt der Lack auch echt schön. Ich trage den Lack jetzt schon seit 2 Tagen und er langweilt mich nicht, so ein mitteldunkles Rot geht doch immer.




  


Wie gefällt euch Wildfire?

Liebe Grüße!

Kommentare