[Review] Neues vom Blogger-Club


Hallo! Heute möchte ich euch wieder mal drei Produkte vom Blogger-Club vorstellen. Starten möchte ich mit dem Nagelöl cocos von visett, von dieser Marke habe ich euch schon mal einen Nagellack gezeigt.

Das sagt visett:

"Zur Pflege der Nagelhaut
Nagelhaut ist wie eine Barriere der Nagelmatrix. Wird Sie gekürzt oder abgeschnitten können Bakterien und Pilze leichter eindringen und das Nagelwachstum stören. Für eine gesunde und geschmeidige Nagelhaut sorgt daher Nail+ TEEBAUMÖL von visett. Die Zusammensetzung hochwertiger Öle, allen voran Teebaumöl, besitzt die Fähigkeit Nagelhaut zu reparieren und nachhaltig zu pflegen. Der enthaltene Applikator ermöglicht das saubere und dosierte Auftragen auf alle Nägel, jederzeit, an jedem Ort. Der Inhalt von 6,8 ml ist äußerst ergiebig und sollte zweimal täglich zur Behandlung der Nagelhaut angewendet werden.
Du erhältst ein Teebaumöl in einer der folgenden Duftnoten: Melone, Pfirsich, Zitrone, Kokos, Blumen, Schoko oder Ananas. 
visett – take care cosmetics, immer ein Versprechen, auch bei den kleinen Beautyhelfern.
Preis: 6,99 €
Erhältlich unter: www.shop.visett.com "

Als ich das Öl bekommen habe, habe ich mich erst etwas geärgert, dass es gerade die Duftrichtung Kokos bekommen habe - ich hasse alles, was mit Kokos Geschmack oder Geruch einhergeht. Aaaaber dieses Öl riecht gar nicht so stark nach Kokos, somit gefällt es mir vom Duft ganz gut. Das Öl wird mit einem Flockapplikator aufgetragen und das funktioniert gut. Das Öl ist schnell aufgetragen, wird dann noch etwas einmassiert und die Nagelhaut sieht gesund und gepflegt aus.


Mir gefällt das Nagelöl ganz gut. Durch die kleine Tube und den praktischen Applikator kann man es überall mit hinnehmen und benutzen. Den Preis finde ich okay.

Weiter geht es mit dem Wellmaxx skineffect perfection day fluid spf15.

Das sagt Wellmaxx:

"Besänftigende Tagespflege mit UV-Schutz gegen vorzeitige Hautalterung. Schützt den Teint mit spürbarem Straffungseffekt vor Faltenbildung. Reduziert Irritationen und Rötungen der sensiblen Haut und verhindert Feuchtigkeits-und Elastizitätsverluste.
Die dermatologisch geprüfte Hautverträglichkeit wurde von dermatest an sensibilisierter und gestresster Haut, zum Beispiel nach apparativen Behandlungen, getestet und mit „sehr gut“ ausgezeichnet.
Inhaltsstoffe: Extrakt aus der Alpenkugelblume, natürliche Dipeptide, Pflanzenöle, Vitamin E
 Preis: 50 ml/ 49, 95 €"

In dem Pumpspender sind 50ml enthalten. Der Pumpspender steckt in einer Pappverpackung mit allen nötigen Infos.



Mit den Inhaltsstoffen kenne ich mich ja nicht so aus, das ist bekannt. Ist es Alkohol enthalten, das sehe ich. Parfüm steht an letzter Stelle, somit scheint es nicht viel enthalten zu sein. 


Das Fluid lässt sich gut dosieren und auch gut auf der Haut verteilen. Es ist wirklich sehr leicht und zart durch die relativ flüssige Konsistenz. Am Ende merkt man es kaum auf der Haut. Es riecht auch nicht parfümiert, nur cremig. Ich finde es etwas schade, dass es "nur" SPF15 hat, somit kann ich es nur von Oktober bis März nutzen, denn im Sommer muss ich SPF30 benutzen.


Als letztes zeige ich euch die explicit Summer Season Cream by Maxximas mit SPF 15 von Deynique Cosmetics.

Das sagt Deynique:

"Jugendliche Frische mit SPF 15
Die "Summer Skin Protection Cream SPF 15" ermöglicht den Schutz vor übermäßiger UV-Strahlung durch ihren SPF 15 und bedient die Ansprüche der Haut durch den ganzen Sommer hindurch.

Aloe Vera & Hyaluronsäure steigern die Feuchtigkeitsbindung, Antioxidantien stärken und schützen Mineralien, wie Magnesium & Zink, stabilisieren den Feuchtigkeitshaushalt Collagensynthese wird stimuliert unterstützt die Gefäßstabilisierung und kann so inflammatorischen Prozessen entgegenwirken Stärkung der Hautgerüste.

Die elegante Creme-Komposition zieht sehr schnell ein und ein sympathischer Duft schafft gute Laune für den ganzen Tag.
Sie erleben ein samtig weiches Hautgefühl und bewahren die jugendliche Frische einer perfekt gepflegten Haut.

Hol dir deine Sommerpflege: www.deynique-shop.de"

50ml der Creme kosten im Onlineshop stolze 71,90€.


Auch hier wieder ein Blick auf die Inhaltsstoffe. Ich sehe kein Alkohol und Parfüm auch eher weiter hinten auf der Liste.


In der Pappverpackung befindet sich ein Glastiegel mit der Creme und es ist zusätzlich ein Spatel zur hygienischen Entnahme enthalten. Die Creme ist hier auch wieder gut zu entnehmen, fühlt sich sehr zart und seidig an und lässt sich gut verteilen. Nach der Benutzung ist die Haut eben und glatt. Ein schönes Hautgefühl. Auch hier finde ich es sehr schade, dass der Lichtschutzfaktor nur 15 beträgt, wo doch im Namen schon mit "Summer Season" geworben wird. Ich darf laut meinem Hautarzt im Sommer nur SPF30 benutzen.



Viele Grüße!

Kommentare