[Review] BeautyBigBang XL-004 Stamping über Lacquester - Mystic


Hallo! Heute möchte ich euch noch die BeautyBigBang Stamping Schablone XL-004 vorstellen. Mit ihr habe ich ein Stamping mit Essie - Leggy Legend über Lacquester - Mystic gemacht. Die Schablone findet ihr hier für derzeit 3,09€.


Die XL-004 enthält 14 grafische, große Motive. Ich habe mich für mein Design für das Blättermotiv in der Mitte der zweiten Reihe entschieden, ein sehr filigranes Motiv. Aber auch die ersten beiden und das letzte Motiv in der unteren Reihe und das 3. und 5. Motiv in der oberen Reihe finde ich sehr hübsch.


Gestampt habe ich mit Essie - Leggy Legend und wie ihr seht, ließ sich das Motiv sehr gut übertragen. Es war in Realität sehr unscheinbar, glücklicherweise bilden die Fotos das Stamping gut ab :)






Wie gefällt euch das Stamping und die Schablone?

Liebe Grüße!

Kommentare