#mylbacktobasic Moyou Holy Shapes 05 Stamping auf CND - Dreamcatcher


Hallo! Moyou London hat bei Instagram mal wieder zu einem Nailart-Contest aufgerufen und natürlich muss ich dabei sein. Das Thema lautet "Back to basic", also eine sehr schlichte, einfache Nailart. Das bedeutet für mich: Wenige Farben, klare Formen und wenig drumherum. Da passte die Holy Shapes 05 für mich perfekt. Ich habe mich für Dreiecksstamping mit Moyou - Skin Silk und Streifen mit Moyou - White Knight auf CND - Dreamcatcher* (Solopost folgt) entschieden.


Die Nägel waren also mit CND - Dreamcatcher grundiert. Zuerst habe ich mit Skin Silk das Dreieck auf ca. die Hälfte des Nagels platziert. Das Ganze musste ich 2-3x wiederholen, bis alles blickdicht war. Dann habe ich mit White Knight die beiden Linien direkt an das Dreieck gestampt. Mein wiederbelebter HK Girl Glisten&Glow hat das Stamping dann nur ein bisschen verschmiert. Fertig. Ziemlich einfach, aber so sollte es ja auch sein :)


Und nun folgen noch ein paar mehr Fotos (nein, ich hatte keinen im Tee, weil die Fotos alle so schräg sind...das muss so :P):







Wie gefällt euch mein Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare