Bow Polish - Miracle (Conversion)


Hallöchen! Heute zeige ich euch noch den letzten Lack, den mir Mina geliehen hat: Bow - Miracle. Dabei handelt es sich um einen "Conversion" Lack, der sowohl auf Sonnenlicht (UV-responsive) als auch auf Wärme (thermal) reagiert.


Auf den oberen beiden Bildern seht ihr ihn im Zustand indoor und warme Hände: ein pastelliges Türkis mit Holosplittern. Ich wusste nicht, dass das ein thermal/uv-responsive Lack ist und habe erstmal drauf los lackiert. Beim lackieren ist mir aufgefallen, dass der Lack viel heller wird, als der Lack in der Flasche, da schnallte ich es. 


Auf den Bildern seht ihr ja auch den Unterschied in der Farbe von der Flasche zu den Nägeln. Da der Lack im warmen Zustand sehr sheer ist, habe ich drei Schichten lackiert. Der Lack ist recht flüssig, beim Auftragen muss man also etwas vorsichtig sein.


Nun folgen die Fotos indoor und kalte Finger, was ich mit Wasser nachstellen musste, da ich eigentlich fast immer warme Hände habe:




Als ich dann nach draußen ging, um Wäsche aufzuhängen, sahen meine Nägel plötzlich so aus:



Das soll der Zustand outdoor + kalte Finger sein. Es gibt noch einen vierten Zustand (siehe Produktseite bei Hypnotic Polish) und das ist logischerweise outdoor + warme Hände, wo der Lack sich dann in einem Beerenton zeigen soll. Das konnte ich leider nicht nachstellen, selbst beim Spaziergang mit dem Hund, wo mir warm war, hat sich der Lack nicht so gezeigt.

Die Idee hinter so einem Lack finde ich total spannend, irgendwie abgespaced, dass der Lack sich ständig ändert. Aber mir gefällt leider der sheere Farbton indoor+warme Hände nicht. Und so sind meine Nägel leider zu 90% der Zeit, von daher wäre der Lack so nichts für mich. Außerdem fand ich es schade, dass ich den Beerenton nicht sehen konnte.

Wie findet ihr diesen Conversion Lack?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Also irgendwie finde ich solche Lacke ja ganz witzig, aber ärgerlich ist einfach, wenn einem eine Farbe davon nicht zusagt oder sich eine Farbe gar nicht zeigen will. Da hat man ja dann irgendwie nur die Hälfte vom Paket :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon. Daher würde ich mir so einen Lack auch eher nicht zulegen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.