[Review] Doppelstamping mit der BP-X05


Hallo! Beim Bornprettystore habe ich mir neben der BP-X01* und BP-X37* auch die BP-X05 ausgesucht (PR-Sample). Die Schablone möchte ich euch heute vorstellen und auch ein Design damit zeigen. Die Schablone findet man im Shop leider nicht mehr :( Als Base habe ich den BeautyBigBang - Dark Green Holographic Polish* verwendet.


Die Schablone enthält mehrere "aztekische" (ist das ein Wort?) Muster. Ich habe nun zwei Anläufe gebraucht, die Schablone richtig zu nutzen. Ich weiß nicht, ob es an meinem Stamper oder dem schwarzen Stamping Polish liegt, aber bei meinem letzten Versuch mit schwarz wurde das ganze Stamping nichts und ich habe entnervt aufgegeben. Diesmal mit einem weißen und einem grünen Stamping Lack* vom BPS gings besser.


Für das Design habe ich die Pfeile oben rechts erst mit weiß, dann mit grün gestampt. Da nicht nur die Pfeile auf dem Stamper waren, habe ich mit meiner Fusselrolle (die ich ja eh immer zum reinigen des Stampers benötige), alles am Rand weggemacht, bevor ich den Stamper auf den Nagel gedrückt habe. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :D Darüber kam dann Topcoat. Fertig. Ich bin total froh, wie gut der grüne Stampinglack zu der Base passt.






Wie gefällt euch das Doppelstamping?

Liebe Grüße!

Kommentare