Gradient mit Zoya - Karen & Virginia + Moyou Henna 05 Stamping


Hallöchen! Heute gibt es - oh Wunder - ein.... *trommelwirbel* ... STAMPING zu sehen. Wow! Das ist hier ja so selten :P Diesmal aber in Verbindung mit einem Gradient, ganz verrückt ;-) Ich habe Zoya - Virginia und Karen, die Moyou - Henna 05 und White Knight verwendet.


Meine Nägel hatte ich mit Virginia grundiert. Dann habe ich mal ein Stamper-Gradient ausprobiert, was wie folgt vonstatten ging: Ich habe auf meine Nailartmatte Karen und Virginia übereinander aufgetragen. Dann habe ich den Übergang mit einem Fächerpinsel verwischt. Danach habe ich das Gradient mit dem Stamper aufgenommen und auf den Nagel gedrückt. Das hat ganz gut geklappt. Leider habe ich keine Fotos von dem Gradient an sich gemacht, aber man kann es erahnen, oder? Der dunklere Karen ist jedenfalls unten (am Nagelbett). Darüber kam dann ein Stamping mit White Knight.






Wie gefällt euch mein Gradient mit Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ein Gradieeeent? Okay okay wenn man ganz genau hinguckt kann man meinen, dass es unten etwas dunkler ist. :D So oder so ob mit oder ohne Gradient siehts gut aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Gradient ist wirklich nicht gut erkennbar, das stimmt. Aber ich schwöre, dass es da ist :P Danke dir!

      Löschen
  2. Sehr hübsch, das Motiv schaut toll aus. 😙 Das Gradient habe ich im ersten Moment gar nicht gesehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.