[Review] Bornpretty - BPH05 Jungle Adventure


Hallo! Heute möchte ich euch "Jungle Adventure" BPH05* aus der Holo Series vom Bornprettystore zeigen. Ihr findet den Lack unter diesem Link für derzeit 4,99$.


Bei Jungle Adventure handelt es sich um einen wuuuunderschönen grün-khaki-farbenen Holo. Bis diese Fotos entstanden sind, hat es aber etwas Zeit und Nerven gekostet, denn der Auftrag war gelinde gesagt eine Katastrophe. Ich hatte vorher bei Instagram schon gelesen, dass der Lack irgendwie auf dem Basecoat nicht hält, aber ich dachte mir...naja, wird schon klappen. Also so wie immer eine Schicht Anny Liquid Nails lackiert. Dann kam die erste Schicht auf die Nägel, aber wirklich: Ich habe beim Lackieren den Lack an manchen Stellen wieder vom Nagel gezogen. Daher habe ich bei der zweiten Schicht eher etwas getupft als lackiert. Dann war der Lack an sich deckend, aber irgendwie nicht nicht gleichmäßig, etwas uneben. Daher habe ich dann wie immer den CND Vinylux Topcoat darüber lackiert, da ich dachte, dass das den Lack angleicht. Falsch gedacht, der Topcoat hat den Holo total zerstört:



So hatte der Lack einen schönen Glanz, sah aber natürlich absolut schrecklich aus. Daher habe ich einfach noch eine Schicht von dem Lack drüber lackiert und endlich: Er ließ sich einfach lackieren, bleib an Ort und Stelle, trocknete schnell - war nur einfach nicht glänzend, aber trotzdem traumschön.






Beim Ablackieren hat der Lack auch echt ziemlich gestaint.  Daher habe ich den Lack trotz der Schönheit aussortiert...

Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. puuuuhh.....also farblich echt schön, aber die Eigenschaften klingen ja katastrophal. Hm hm hm. Ich glaube da habe ich dann doch einige ähnlich Holos, die aber als Gesamtpaket überzeugen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkteigenschaften sind auch katastrophal :D Ich hätte ja auch so gern Curly Kale von Masura gehabt, aber als ich mich einer Sammelbestellung angeschlossen habe, war der leider ausverkauft.

      Löschen
  2. Was für eine tolle Farbe. Aber der Lack ist ja wirklich eine Zicke. Wie gut, dass du da so hartnäckig dran geblieben bist. Die Fotos sind nämlich toll geworden.

    Xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.