[Review] ILNP - Charmingly Purple mit BP-X37 Stamping


Hallo! Unter meinen PR-Samples vom Bornprettystore war auch die Geometry BP-X37 Stampingplatte, die ich euch heute vorstellen möchte. Sie ist unter diesem Link für derzeit 2,19$ zu finden. Ich habe hier über ILNP - Charmingly Purple gestampt.


Die Stampingpalette enthält kleine, geometrische Motive. Sie erinnert ein wenig an die Moyou - Minimal Serie. Trotz der feinen Linien ließen sich die Motive gut auf den Nagel übertragen.


Ich habe zu Testzwecken vier verschiedene Motive ausprobiert. Alle Motive wurden mit einem schwarzen Stampinglack auch vom BPS gestampt.





Das Design gefällt mir jetzt von der Zusammensetzung her nicht so gut, aber zu Testzwecken ist es schon okay so. Ich mag die Stampingpalette sehr, da sind echt coole Motive drauf.

Falls sie euch gefällt, mein 10% Code lautet: FUL91.

Liebe Grüße!

Kommentare