[Review] Bornpretty Chameleon Flakies Powder über Orly - Push the limit


Hallöchen! Ich habe vor einiger Zeit ein "Chameleon Neon Unicorn Powder Mirror Iridescent Flakies Sequins Chrome Pigment" vom Bornprettystore zugesendet bekommen. Dies habe ich jetzt mal über Orly - Push the Limit ausprobiert. Das Puderdöschen enthält 0,1g und ihr findet das Puder für 1,79$ unter diesem Link.


Das Flakiepuder habe ich mit einem Applikator auf den trockenen Nagellack aufgetragen. Das ging eigentlich recht gut. Darüber habe ich eine Schicht Topcoat lackiert und alles Überschüssige danach dann abgewaschen. Der Look hat mir echt richtig gut gefallen, ich musste ständig auf meine Nägel gucken :-)








Wie gefällt euch das Puder? Ich finde es echt toll, wie wandelbar das Puder ist. Über Orange wird es dann golden, sehr hübsch.

Liebe Grüße!

Kommentare