[frischlackiert-Challenge] Chevron-Gradient mit Zoya Sunshine


Hallo! Bei der "frischlackiert-Challenge" lautet das Thema diese Woche "Skittle³". Das bedeutet, pro Nagel eine andere Farbe und/oder ein anderes Muster. Ich habe mich für ein Nailvinyl-Gradient mit Chevron-Nailvinyls und verschiedenfarbigen Nägeln entschieden. Verwendet habe ich drei Lacke aus der Zoya Sunshine Collection: Sandy, Missy und Ellie und p2 - Italy als Weiß.


Für das Design habe ich meinen Daumennagel mit Sandy, meinen Zeigefinger mit Missy und meinen kleinen Finger mit Ellie lackiert. 


Mittel- und Ringfinger bekamen zwei Schichten in weiß verpasst und durften dann gut trocknen. Dann habe ich zwei Nailvinyls aufgeklebt und mit einem Make-Up Schwämmchen das Gradient aufgetupft, so oft, bis es mir gefiel. Darüber kam dann noch Topcoat - fertig. Leider habe ich kein Foto von meinem Daumen gemacht, aber ich habe euch Sandy ja auch schon so gezeigt, also könnt ihr euch denken, wie der Nagel aussah :P Heute habe ich mal ein paar mehr Fotos für euch, weil ich mich nicht entscheiden konnte, bitte habt Verständnis :)







 Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare