[frischlackiert-Challenge] Halfmoon Nails mit Stamping


Hallo! Bei der "frischlackiert-Challenge" lautet das Thema diese Woche "Halfmoon Nails". Diese Technik habe ich schon mehrfach ausprobiert und mag sie auch. Diesmal habe ich mich für "doppelte" Halfmoon-Nails mit Stamping entschieden. Dafür habe ich A-England - Waltz of the Flowers (hier solo), Moyou - White Night, einen fliederfarbenen Stampinglack vom Bornprettystore* und die Moyou Mandala 03 verwendet.


Für das Design habe ich die Nägel mit Waltz of the Flowers grundiert. Dann habe ich mit Lochverstärkern den Nagelmond abgeklebt und den Rest des Nagels mit einer dickeren Schicht White Knight lackiert. Dann habe ich die Lochverstärker wieder abgezogen und den Nagelmond und die Nagelhaut mit Liquid Latex geschützt. Danach kam das Stamping mit der Mandala und dem fliederfarbenen Stampinglack, was ich parallel zu meinem Nagelmond platziert habe. Ich habe dann nochmal mit Waltz of the Flowers gestampt, das sieht man aber kaum. Da White Knight semimatt trocknet, kam dann noch ein Topcoat über das Design. Mir gefiel das Design richtig gut! Ich finde, dass das Stamping auf Weiß in Kombination mit dem schönen Hololack richtig passend aussieht.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.