[frischlackiert-Challenge] fishtail braid mit Different Dimension - Periwinkle Posies


Hallo! Bei Steffi ist eine neue Runde der "frischlackiert-Challenge" gestartet. Das erste Thema lautet: fishtail braid. Die Technik habe ich vor längerer Zeit schon mal ausprobiert, aber wollte sie natürlich gern nochmal ausprobieren. Verwendet habe ich: Different Dimension - Periwinkle Posies (von @mina.who), Essence - wild white ways und Rimmel - Pure Silver.


Periwinkle Posies habe ich als Base lackiert, ein Solopost folgt. Mit diesem und den beiden anderen Lacken habe ich dann ein Freihand- fishtail braid gestaltet. Wie damals schon nach der Vorlage von Lucy's Stash. Leider habe ich die unteren Streifen zu dick gestaltet und somit werden die Stränge nach oben hin schmaler. Der silberne Lack eignet sich auch nicht so wirklich für die Mani, da er keine Unebenheiten verzeiht, die bei dem Schichten natürlicherweise entstehen. Ansonsten bin ich mit meiner Farbwahl sehr zufrieden und mit der Umsetzung auch so eingermaßen. Man darf halt nicht so genau hinschauen :-)







Wie gefällt euch das Design? Das nächste Thema lautet Cut-Out, da werde ich wohl auch dabei sein!

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ich liebe den Different Dimension! ♥ Und mit dem Weiß und Silber ist das eine wunderschöne Kombination. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.