[frischlackiert-Challenge] Cut-Out-Nails mit OPI - Coca-Cola Red + Waterdecals BPY-36


Hallo! Seit Montag läuft schon die neue Runde der "frischlackiert-Challenge" mit dem Thema Cut-Out-Nails. Ich hatte viele Ideen dazu, am Ende bin ich aber doch bei einem recht einfachen Design gelandet. Verwendet habe ich OPI - Coca-Cola Red, den CND Creative Play Basecoat*, die Waterdecals BPY-36* und roségoldenes Striping-Tape. Cut-Out-Nails habe ich hier und hier schon mal ausprobiert.


Für das Design habe ich alle Nägel mit dem CND Creative Play Basecoat grundiert, dieser ist leicht beige/milchig eingefärbt. Dann habe ich die Waterdecals zugeschnitten, in Wasser gelegt und auf die Nägel aufgetragen, dabei habe ich den Halbmond am Nagelbett ausgelassen. Den Übergang habe ich dann mit Striping Tape abgeklebt. Darüber kam Topcoat. Auf Zeigefinger und kleinen Finger kam einfach eine Schicht von OPI - Coca-Cola Red, ein tolles mittleres Rot mit Cremefinish. Die Deckkraft ist der Wahnsinn!






Trotz der Einfachheit gefällt mir das Design richtig gut, total schön sommerlich.

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße!

Kommentare