Meine Osternägel: Scofflaw - Maxwell Demon


Hallöchen! Heute zeige ich euch, eigentlich etwas zu spät, meine Osternägel: Scofflaw - Maxwell Demon.


Ich wollte zu Ostern irgendwas buntes auf die Nägel und da ist mir diese schöne Indie in die Hände gefallen. Bei Maxwell Demon handelt es sich um einen cremefarbenen Crelly mit lilanem, rotem und türkisem Glitter in verschiedenen Farben. Da der Lack schon etwas dicklich ist und ich keine dicke Lackschicht auf den Nägeln haben wollte, habe ich Essence - als Base lackiert. Darüber kam eine Schicht von Maxwell Demon. Der Glitter hat sich toll von alleine verteilt. Auftrag, Trockenzeit und Pinsel waren ok. Topcoat kam noch drüber, da der Lack etwas uneben trocknet. Eigentlich wollte ich dann noch ein Chevron Muster als Gradient mit Rot, Lila und Türkis stampen, aber da meine Eltern zu Besuch waren, habe ich das nicht mehr geschafft. Schade, aber manchmal ist es eben so. Aber auch so haben mir meine Osternägel gut gefallen, ein wirklich hübscher Lack, oder?





Wie gefällt euch Maxwell Demon?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.