Halfmoon-Nails mit Anny - 526 live&love & p2 Volume Gloss - 020 business woman


Hallo! Heute zeige ich euch noch ein Design, was ich mit Anny - 526 live&love erstellt habe. Ich habe mich für Halfmoon-Nails entschieden und den metallischen Anny mit p2 - 020 business woman aus der Volume Gloss Reihe kombiniert.


Der schlichte business woman wartet schon 4 Jahre auf seinen Auftritt. Die Halfmoon Nails habe ich übrigens mit Lochverstärkern gemacht. Lochverstärker auf den gut durchgetrockneten Baselack am Nagelbett aufkleben und mit business woman schnell eine dickere Schicht lackieren. Dann die Lochverstärker wieder abziehen. Topcoat drüber und fertig!






Wie gefällt euch das schlichte Halfmoon Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.