[Review] Neues vom Blogger-Club (wellmaxx, Miro, Deynique)


Hallo! Heute möchte ich euch mal wieder ein paar Produkte vorstellen, die ich mir über den Blogger-Club bestellt habe.

Starten wir mit dem Wellmaxx detox stress relief gel cleanser.

Das sagt Wellmaxx:

"Gesichtsreinigung
Jeder Detox-Prozess beginnt mit einer gründlichen und doch möglichst sanften Reinigung. Ideal, der seifenfreie Gel-Cleanser mit sehr milden Waschsubstanzen und pflegendem Moringaextrakt. Durch die Zugabe von Wasser entsteht ein leichter Schaum, der auch für sensible Haut geeignet ist. Kalkhaltiges Wasser wird neutralisiert, Schmutzpartikel und Make-up lösen sich und können mühelos entfernt werden. Das Ergebnis zeugt von natürlicher Reinheit und einem klaren Teint. Mit diesem Reinigungsritual wird die tägliche Hautreinigung zu einem erfrischenden, wohltuenden Erlebnis. 
Anwendung: Morgens und abends eine haselnussgroße Menge in angefeuchteten Händen aufschäumen und auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Mit sanften, kreisenden Bewegungen leicht massieren und anschließend mit warmem Wasser abwaschen."

Der Gel-Reiniger kostet 24,85€ für 150ml. Er ist unter wellmaxx.de erhätlich. Die Inhaltsstoffe sind laut Codecheck nicht 100% unbedenklich. 


Die Anwendung ist einfach. Etwas Produkt aus der Tube drücken und damit das Gesicht reinigen. Leider ist mir das Gel etwas zu fest und schäumt nur, wenn man recht wenig Produkt nimmt und noch etwas Wasser hinzufügt. Daher greife ich nicht wirklich gerne zu dem Reiniger. Wenn das Produkt dann auf dem Gesicht ist braucht man auch noch extrem viel Wasser, um das Gel wieder runterzubekommen.



Insgesamt für mich kein Nachkaufprodukt. Ich kenne viele günstigere Reinigungsgels, die mir persönlich einfach besser gefallen, da sie besser schäumen und einfacher in der Anwendung sind.

Weiter gehts mit der Perfumed Body Lotion Miro Femme:

Das sagt Miro:

"Unvergleichlich und ausdrucksstark
Erleben Sie die aufregende Komposition auch als BODY LOTION, 100 ml. Miro femme umgibt seine Trägerin mit einer besonderen Aura von Selbstbewusstsein und Charakterstärke. Diese außergewöhnliche Duftkomposition versucht nicht zu umschmeicheln, sondern besticht mit ihrer klaren, unverkennbaren Präsenz. Miro femme startet mit einer feinen Fruchtnote aus Mandarine und schwarzer Johannisbeere. Durch die florale und zugleich fruchtige Verschmelzung mit Ylang Ylang und Pfirsich entwickelt sich daraus die Impression erwachsener Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Die Duftraffinesse und eine langanhaltende Sillage entstehen durch Iris und samtigen Moschus in der Basis."


Von diesem Duft hatte ich früher schon mal ein Duschgel und ich habe den Duft geliebt. Der Duft findet sich in der Bodylotion wieder, somit wurden alle meine Erwartungen erfüllt. In einer Online Parfümerie habe ich die 150ml für 5,95€ gefunden, es ist also eine eher günstige Bodylotion. Wie gesagt, der Duft ist total schön, leider vermisse ich hier total die Pflegewirkung...die Bodylotion hinterlässt einen schmierigen Film auf der Haut, aber ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass meine Haut gut gepflegt ist. Sie riecht gut, aber nicht mehr.

Kein Nachkauf für mich.

Das letzte Produkt ist die Aloe Vera Synergie Winter Cream:

Das sagt Deynique:

"Auch im Winter gepflegte und entspannte Haut – JETZT NEU mit SPF 15
Die Strapazen, denen die Haut im Winter ausgesetzt ist, reizen besonders und rufen Rötungen und Hautschäden hervor. Diese Creme schützt mit Lichtschutzfaktor 15 optimal im Winter.
Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream mildert den Umweltstress und bietet Schutz bei Eis, Kälte, Schnee und Wind. Damit ist sie Deine ideale Tagespflege für den gesamten Winter, denn extreme Temperaturwechsel strapazieren besonders. Auch Heizungsluft trocknet die im Winter schlechter versorgte Haut aus. Der gesamte Stoffwechsel schaltet in dieser Jahreszeit einen Gang zurück, sodass bei verminderter Durchblutung auch weniger Feuchtigkeit und Nährstoffe verfügbar sind. Sogar die Talgproduktion ist reduziert und die Haut kann sich schlechter schützen. Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream bewahrt Deine Haut vor schlechten Einflüssen ohne seine Funktion zu beeinträchtigen. Probier’s aus!"

Die Winter Creme mit SPF15 wird in einer schönen Tube mit Drehverschluss geliefert. Obwohl ich von meiner Hautärztin aus nur von April bis Oktober LSF 30 benötige, denke ich mir, dass so Sonnenschutz gerade bei Schnee und Sonne nicht schlecht sein kann (wobei wir hier diesen Winter bisher zwar viel Schnee, aber wenig Sonne gesehen haben :P). 50ml der Creme kosten im Online-Shop 46,80€.


Über die Inhaltsstoffe finde ich leider nichts bei Codecheck. Insgesamt gefällt mir die Creme richtig gut. Sie fühlt sich schon reichhaltig an, zieht trotzdem schnell ein und lässt sich gut verteilen.  Ich greife aktuell gerne zu der Creme. Preislich ist sie natürlich nicht ganz günstig, aber mir gefällt sie gut. Das Pflegegefühl hält den ganzen Tag, meine Haut spannt nicht.

Das wars dann "schon", puh :-)

Liebe Grüße!

Kommentare