essence "Winter dreamin'" - 02 hot cocoa & fuzzy socks


Hallo! Heute möchte ich einen weiteren der 5 von essence zugesandten Lacke aus der Winter dreamin' TE zeigen: 02 hot cocoa & fuzzy socks*. Den Lack habe ich sogar als erstes aus dem PR-Paket getragen, nämlich zu meiner Weihnachtsfeier von der Arbeit...die ist auch schon wieder 2 Wochen her, puh, die Zeit rennt momentan.


Bei hot cocoa & fuzzy socks handelt es sich um einen auberginefarbenen Cremelack. Die Deckkraft ist wie bei allen Lacken aus der TE richtig gut - ihr seht hier zwei normale Schichten plus Topcoat. Eine dickere Schicht hätte auch gereicht, der Topcoat war auch nicht nötig. Der Auftrag war problemlos - schöner Pinsel, gute Konsistenz, alles in Ordnung. Ich mag den Lack sehr! Die Farbe ist ein Traum, auch wenn sie natürlich auch in eine Herbst LE gepasst hätte. Bei dem Namen erwartet man irgendwie was schokoladigeres....aber so ein dunkler Beerenton geht auch immer :-)






Wie gefällt euch der heiße Kakao mit flauschigen Socken?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Farblich ist er echt schön und mir gefällt auch das Finish dazu. :)
    Den Namen finde ich aber seltsam. Also wenn mein Kakao so aussieht, tu ich ihn lieber weg. Und was haben die Socken darin verloren? Aber gut... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Bei dem Namen hast du Recht. Macht echt keinen Sinn!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.