Look by BiPa Coloured Sand Nail Polish - Nr. 2 deep red


Hallo! Heute möchte ich euch einen der Lacke zeigen, die ich mir im letzten Jahr aus dem Sommerurlaub in Österreich mitgebracht habe: Look bei BiPa "Coloured Sand Nail Polish" - Nr. 2 deep red.


Bei deep red handelt es sich um einen dunkelroten, metallischen Sandlack. Die Deckkraft ist gut, ihr seht hier zwei Schichten ohne Topcoat natürlich. Leider trocknet der Lack nicht so trocken, wie ich es bei Sandlacken mag, sondern eher trocknet noch leicht glänzend, das ist leider nicht so mein Fall. Zudem war die Haltbarkeit nicht so gut, wie bei anderen Sandlacken. Somit ist der Lack leider bei mir durchgefallen...der Look gefällt mir nicht und die Produkteigenschaften überzeugen leider auch nicht. Der Auftrag war aber ok.





Wie gefällt euch deep red?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.