Essie - All access pass


Hallo! Heute zeige ich euch mal wieder einen Essie - Lack und zwar All access pass :-) Der Lack durfte mal über einen Amazon Prime Deal zu mir ziehen.


Bei All access pass handelt es sich um einen kornblumenblauen, knalligen Cremelack...Vielleicht ist es auch kein Kornblumenblau, aber auf jeden Fall ist eine Mischung zwischen Blau und Lila. Der Lack deckt gut, ihr seht hier zwei dünne Schichten mit Topcoat. Der Auftrag war problemlos. Viel mehr kann auch auch gar nicht mehr zu dem Lack sagen. Ein qualitativ guter Lack mit besonderer Farbe (bei der ich nicht weiß, ob sie mir zu 100% gefällt).





Wie gefällt euch All access pass?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Was für ein schönes Blurple! Steht dir ausgezeichnet der Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Blurple wollte ich auch schreiben. Hübsch! :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.