OPI - Sea you in Hollywood ~mattiert


Halloo! Heute habe ich mal wieder einen OPI Lack für euch. Und zwar Sea you in Hollywood, den ich mal in einem 3er-Set bei TK Maxx ergattert habe. Der Lack ist aus der OPI QVC Exclusives Kollektion. Ich habe den Lack mattiert, solo seht ihr ihn aber auch noch!


Bei Sea you in Hollywood handelt es sich um einen dunkelblauen, leicht petrolig angehauchten Metalliclack. Der Lack deckt in drei Schichten, da er aus einer sheeren dunklen Base besteht, die mit Schimmerpartikelchen angereichert ist. Der Lack ist sehr dünnflüssig, aber nicht so, dass er in die Nagelhaut laufen würde...er ist trotz der Dünnflüssigkeit also immer noch gut handzuhaben und trocknet recht schnell. Der Pinsel ist wie gewohnt top. Was mich etwas gestört hat, war die sehr schnell entstandene Tipwear. Nach einem Tragetag musste also noch eine Schicht drauf und dann habe ich den Lack mit meinem Manhattan Pro Mat mattiert. Und der Look gefällt mir trotz Blau soooo gut!!







Wie gefällt euch Sea you in Hollywood mattiert?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Das sieht wahnsinnig schön aus mattiert!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh den hab ich auch - aber noch nie mattiert. Muss ich unbedingt mal machen, gefällt mir nämlich richtig gut! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.