OPI Muppets LE

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich im TkMaxx über die "Muppets Most Wanted" - LE aus dem Frühjahr gestolpert. Gefunden habe ich ein Doppelpack mit "Miss Piggy's Big Number" und "Muppets World Tour". Die beiden haben mich so an das kalte Wetter und den Schnee erinnert, sodass die unbedingt mit mussten. Außerdem hab ich mir schon soo lange keinen Nagellack mehr gekauft "hust".


Nach zwei Schichten hat der "Miss Piggy's Big Number" gedeckt, Nach der ersten war ich ein bisschen enttäuscht, weil er schon sehr sheer war, aber mit der zweiten Schicht hat er wunderbar gedeckt. Ein wunderschönes schimmerndes blau.
Kombiniert habe ich ihn natürlich mit dem zweiten Lack "Muppets World Tour. Der besteht aus silbernen, weißen, türkisfarbenen und pinken Partikeln. Ein schöner "Schnee-Lack" :D








Hat es bei euch auch schon geschneit? Bei mir kamen heute kleine Schneeflocken runter, allerdings waren die sofort wieder weg. Aber es hat geschneit! :D

Allerliebste Grüße
Lotte


Kommentare

  1. Ich habe das Set auch gekauft. Der Topper hat es mir total angetan! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Set habe ich ja auch, ich liebe den blauen Lack, weil er so schön changiert! Hier hat es noch nicht geschneit, obwohl es kalt genug wäre, aber lustigerweise hab ich davon geträumt heute Nacht :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.